Skip to main content
Urkraut Schafgarbe Urkraut Lavendel Urkraut Kamille Urkraut Kamille Urkraut Brennessel Urkraut Lavendel

Holzofenbrot Backkurs

Wir heizen den Holzofen gemeinsam an, kneten den Brotteig in der "Muda" ab, machen nebenbei auch noch Pizza und ich zeige euch, was ihr mit der Resthitze im Backofen noch so machen könnt. 

Der Holzofenbrot Backkurs ist ein Kurs für alle Sinne. Lasst euch begeistern von dieser ursprünglichen Art, das "täglich Brot" selbst zu backen.

Inkludiert sind alle Kostproben zum Mitheimnehmen, ausführliche Kursunterlagen mit Rezepten und Anleitungen, Cafe', Getränke. Für das laibliche Wohl ist ganz nebenbei, bestens gesorgt :-)

 

Dieser Kurs findet in unserem Bauernhaus (da sich der Holzofen hier befindet) in gemütlicher Atmosphäre statt. Daher sind die Kursplätze hier eingeschränkt: 8-max. 10 Personen können hier teilnehmen. Parallel dazu, heizen wir auch den Lehmbackofen im Innenhof an.

 

Mitzubringen: Papiersackerl oder Karton zum Brot-mit-heim-nehmen :-)

Zeit: Sa. 02.09.2023 9-14 Uhr

Preis: € 115,-

 

Referentin: Bettina Tertinjek, BEd

Bäcker- & Konditormeisterin

Zum Anmeldeformular

Zurück zur Übersicht>>