Skip to main content
Urkraut Schafgarbe Urkraut Lavendel Urkraut Kamille Urkraut Kamille Urkraut Brennessel Urkraut Lavendel

Kuchen - meine Lieblingsrezepte

Backen zählt zu meine großen Leidenschaften. In diesem Kurs möchte ich dir meine liebsten Kuchenrezepte verraten. Wir backen verschiedenste Kuchen, von denen auch jede/r Kostproben mit heimnehmen kann. Als Konditormeisterin und ehemalige Berufsschullehrerin kenne ich inzwischen einige Tipps und Tricks, wie Kuchen besonders gut gelingen und welche Rezepte einfach köstlich schmecken. Diese bekommst du ohne unnötige Umschweife von mir weiter gegeben.

Wir machen nicht "nur" Blechkuchen, sondern auch Gugelhupf, etwas "cremiges" und.... lasst euch überraschen - meine "besten eben".

Mitzubringen: Schürze, Geschirr zum Kuchen-mit-heim-nehmen :-)

Zeit: Sa. 14.05.2022, 09:00 - 14:00

Preis: 115,00 €

Referentin: Bettina Tertinjek

Zum Anmeldeformular

Zurück zur Übersicht>>