Skip to main content
Urkraut Schafgarbe Urkraut Lavendel Urkraut Kamille Urkraut Kamille Urkraut Brennessel Urkraut Lavendel

Frühstücksgebäck selber machen:

Sie möchten endlich einmal unabhängig vom Bäcker oder Kaufhaus ein leckeres Frühstücksgebäck auftischen, wissen aber noch nicht wie?

In diesem Kurs wird von süß bis pikant (Milchweckerl, Semmel...) einiges an Know-how weitergegeben sodass sich dieser Wunsch danach gleich in die Wirklichkeit umsetzen lässt.

Schwierigkeitsgrad: Level 1 (für Anfänger geeignet - aber auch für all jene, die schon selbst vieles ausprobiert haben und einfach mal sehen wollen, wies "der Bäcker macht" :-)

Zeit: 05.10.2019; 09:00-14:00 Uhr

Preis: € 110,- (Frühbucherpreis € 95,-, gültig für Buchungen bis zum 10.08.2019)

Referentin: Bettina Tertinjek, BEd

Bäcker- & Konditormeisterin

Zum Anmeldeformular

Zurück zur Übersicht>>

Verfügbarkeit: freie Plätze verfügbar