Skip to main content
Urkraut Schafgarbe Urkraut Lavendel Urkraut Kamille Urkraut Kamille Urkraut Brennessel Urkraut Lavendel

Online Webinar- "gesundheitlich frei werden"

Meine Hausapotheke - gesund durchs Jahr

Sa. 24.09.22 9-11 Uhr

Du willst gut für den nächsten Herbst/Winter gerüstet sein und dir deine Hausapotheke selbst zusammenstellen?
Du möchtest wissen, was ich als sehr wichtig befinde, um gesund durchs Jahr zu kommen und um im Krankheitsfall, rasch wieder zu genesen?
Ich vermittle euch an diesem Vormittag mein Wissen, rund um diese Themen. (Via Zoom)

Im ersten Teil geht es um vorsorgliche Maßnahmen, um gar nicht erst krank zu werden - "so hält man sich gesund"

Danach besprechen wir, wie man sich eine "Hausapotheke" zusammenstellen kann, sodass man die passenden Mittel, im Bedarfsfall gleich zur Hand hat. Ich erzähle euch, welche Kräuter ich als besonders wichtig finde. Ein paar davon werden auch frisch gepflückt vor der Kamera gezeigt. Dabei sprechen wir auch über die richtige Verarbeitung und Lagerung.

Ich freue mich auf einen gemeinsamen spannenden Vormittag mit euch :)

Preis: € 35,-

Referentin: Bettina Tertinjek (Dipl. Kräuter Pädagogin, Humanenergetikerin)

 

Zum Anmeldeformular

Du erhältst nach der Anmeldung eine Rechnung. Nach der Überweisung schicken wir dir deinen Zoom Link zu.

 

Zurück zur Übersicht>>