Skip to main content
Urkraut Schafgarbe Urkraut Lavendel Urkraut Kamille Urkraut Kamille Urkraut Brennessel Urkraut Lavendel

Ayurveda Kochworkshop

 

Inhalt: 

Essen ist Medizin! 

Tauche ein mit mir in die fantastische, Ayurveda-Küche! Ein Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Koche mit mir und erfahre mehr über Ayurveda, das älteste, überlieferte Gesundheitssystem und lerne die Grundlagen und deine Konstitution kennen! Wir werden viele Köstlichkeiten mit himmlischen Gewürzen achtsam und bewusst herstellen und diese dann gemeinsam genießen! Ich freue mich auf Dich!

Namaste Sonja

Maximale Teilnehmerzahl 8 Personen! Vorkenntnisse: keine, Freude am Kochen Anmeldung: studio@sonjas-ayurveda-oase.at!

Oder 06642518538 Sonja Lenz

Dipl.-AyurvedapraktikerinAyurveda-Köchin

Zeit: 10-15 Uhr

Preis: KOSTEN: 125,— (Vorauszahlung)  inkl. Skript mit Rezepten, Lebensmittel und Getränke 
Min. Teilnehmer 6, maximal 8

Referentin: Sonja Lenz Sonja LenzDipl.-AyurvedapraktikerinAyurveda-Köchin

 

 

Zurück zur Übersicht>>